Events 2019: Gesundheitstag im PEP & Stadtfest Grimma

Gesunde Ernährung kann auch richtig gut schmecken. Mein Ziel ist es, diese Behauptung den Menschen und meinen Patienten auch zu beweisen. Im Mai hatte ich dazu die ideale Gelegenheit, als ich beim beim traditionellen großen Gesundheitstag im PEP Einkaufszentrum Grimma dabei war. Mit einer Mischung aus Verwunderung und Interesse probierten die Passanten das selbstgemachte Wildkräuter-Pesto von mir aus und konnten meiner These zustimmen.

Auch beim Grimmaer Stadtfest in Ende September gab es ähnlich schöne Begegnungen in Zusammenarbeit mit Yogalehrerin Regina Rehahn (Yoga für Dich/ Treffpunkt Gesundheit). Gemeinsam verschenkten wir selbstgemachtes Kräutersalz sowie Badepralinen und kamen mit interessierten Passanten ins Gespräch über Yoga, Bewegung, Gesundheit und Kräuter.

Das zugehörige Wissen über Wildkräuter und deren Zubereitung erfahrt ihr in meinen Workshops und Kräuterwanderungen, die ich rechtzeitig auf dieser Homepage ankündige. Im Rahmen meiner Ernährungstherapie gebe ich dieses Wissen individuell an meine Patienten weiter.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.