Über uns

Naturheilpraxis Heilpraktiker und Osteopathie Isabel und Philipp Fügmann Grimma, Muldental, Sachsen

Heilprakterin
Isabel Fügmann
Naturheilkunde

„Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.“

Hippokrates


Mit der Anamnese und Untersuchung widme ich mich genau dieser Frage: Welche Behandlung regt am Besten deine Selbstheilungskräfte an? Meine Erfahrung zeigt mir, dass es wichtig ist, Körper, Geist und Seele gleichermaßen Beachtung zu schenken.

Heilpraktiker
Philipp Fügmann
Osteopathie

„Was immer du tust,
mach es aus Freude und Leidenschaft.“


Die Freude, mit Menschen zu interagieren und die Faszination für die Funktionen des menschlichen Körpers haben mich dazu angespornt, die Osteopathie zu erlernen. Als gelernter Ingenieur kommt mir dabei meine Fähigkeit zum analytischen Denken zugute, die gepaart mit Empathie und einer Prise Intuition die Basis meines Wirkens ist.